Softwareentwickler (m/w)

i:FAO Group GmbH

Hannover

Computer

Hannover

Softwareentwickler (m/w) i:FAO Group GmbH Hannover Die Aufgabenschwerpunkte liegen in der Entwicklung und Wartung der Server-Programme, in der Definition von Systemanforderungen und im Design von Lösungen, der Spezifikation von Schnittstellen, Subsystemen, Klassen und Systemerweiterungen.

Unser Erfolgsprodukt Ist Die Weltweit Führende Reisebuchungssoftware Cytric Mehr Als 3600 Unternehmen In 82 Ländern Nutzen Die Business Travel Eprocurement Software Von Damit Sind Wir Marktführer Bei Neutraler Weltweit Erhältlicher Standardsoftware Für Geschäftsreisen Unser Ziel Ist Diesen Erfolgreichen Weg Konsequent Weiterzugehen Das Erreichen Wir Via Fachlichem Know-how Und Persönlichem Engagement Unserer Mitarbeiter - Vielleicht Ja Schon Bald Mit Ihnen Für Unseren Standort Hannover Suchen Wir Mehrere Softwareentwickler (m/w) Ihre Aufgaben: Die Aufgabenschwerpunkte Liegen In Der Entwicklung Und Wartung Der Server-programme In Der Definition Von Systemanforderungen Und Im Design Von Lösungen Der Spezifikation Von Schnittstellen Subsystemen Klassen Und Systemerweiterungen Sowie Von Testvorgaben Und In Der Abstimmung Von Anforderungen Zwischen Product Management Kundenbetreuung Und Systempartnern Mit Diesem Profil Ans Ziel: Die Qualifizierte Mischung Aus Technischem Verständnis Erworben Z B Im Rahmen Eines Studiums Und Sprachlicher Versiertheit Auch In Englisch Macht Sie Zu Unserem Wunschbewerber Allein Ihr Können Ihre Erfahrung Und Ihre Ausstrahlung Sind Entscheidend Für Uns Sie Bringen Bereits Einige Jahre Berufserfahrung Mit Ihre Fachlichen Stärken: Abgeschlossenes Informatikstudium Oder Vergleichbare Qualifikation Ausgezeichnete Kenntnisse In Java Und Xml Erfahrung Mit Internettechnologien Css Javascript Oo-methoden (uml) Modellierungswerkzeugen Vorgehensmodellen Und Test-methodik Sowie Junit Kommunikationsstärke Soziale Kompetenz Teamfähigkeit Mehrjährige Berufserfahrung In It-projekten Im Bereich Entwicklung Oder Systemanalyse Sehr Gute Deutsche Und Englische Sprachkenntnisse Hilfreich Sind Darüber Hinaus Erfahrungen Bzw Branchenkenntnisse In Der Reisekostenabrechnung Und Ihre Persönlichen Vorzüge: Sie Sind Verbindlich In Der Sache Und Eine Souveräne Persönlichkeit Sie Stellen Sich Gerne Neuen Herausforderungen / Arbeitsgebieten Sie Sind Durchsetzungsstark Flexibel Und Engagiert Handeln Prozessorientiert Arbeiten Strukturiert Und Selbstständig Haben Aber Auch Spaß An Der Arbeit Im Team - Ein Attraktiver Arbeitgeber: Moderne Freundliche Und Hochwertig Ausgestattete Arbeitsplätze In Zentraler Lage Mit Guter Verkehrsanbindung Direktversicherung Zur Altersvorsorge (freie Anbieterwahl) Flexible Arbeitszeiten Weitere Soziale Leistungen Die Wir Gerne Erläutern Ein Nicht Alltäglicher Job Der Sie Interdisziplinär Herausfordert Eine Bereicherung Für Ihr Portfolio: Cytric Ist Ein Weltweit Führendes Produkt Sie Sind Interessiert Auf Zur Letzten Etappe Vor Dem Persönlichen Gespräch Bei Uns: Am Besten Mit Einer Aussagekräftigen Bewerbung Gerne Online Die Uns Zeigt Dass Sie Etwas Von Softwareentwicklung Verstehen Sollten Noch Fragen Offen Geblieben Sein Beantwortet Frau Hofmann Ihnen Diese Gerne Telefonisch Oder Per Mail Ansonsten Senden Sie Einfach Ihre Unterlagen An: Oder Einfach Und Bequem Mit Wenigen Klicks An Humande@ifaonet Software Development Entwicklung Programmierung Informatiker Fachinformatiker Software Development IT-Beratung Javascript Java XML Softwareentwickler (m/w) Die Aufgabenschwerpunkte Liegen In Der Entwicklung Und Wartung Der Server-Programme In Der Definition Von Systemanforderungen Und Im Design Von Lösungen Der Spezifikation Von Schnittstellen Subsystemen Klassen Und Systemerweiterungen Hannover

Senior Software Entwickler (m/w)
   i:FAO Group GmbH (Frankfurt am Main)

Cytric Consultant Expense / Kundenbetreuer Software (m/w)

Manager (m/w) Customer Relations
   i:FAO Group GmbH (Frankfurt am Main)

Sekretariats- / Bürofachkraft (m/w/d)
   ISCAR Germany GmbH (Ettlingen)

Sachbearbeiter Strategieentwicklung (gn)
   Stadtwerke Essen AG (Essen)

Assistenz Notrufzentralenleitung (m/w/d)
   Hausnotruf-Dienst GmbH (Betzenhausen)